Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !
Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !

Über mich

Schön, dass Ihr den Weg zu meiner Internetseite gefunden habt. Ich heiße Katharina und wurde am 26.08.2011 geboren. Der liebe Gott hat mich mit etwas besonderem auf diese Welt geschickt. Seit meiner Geburt habe ich einen seltenen Gen-Defekt. Es handelt sich dabei um eine Mutation auf dem sogenannten CASK-Gen. Dazu auf den folgenden Seiten mehr.

 

Ich möchte mit meiner Internetseite interessierten Menschen und vorallem Gleichgesinnten wertvolle Informationen zu meiner Krankheit geben und allen Mut machen, die auch ein "besonderes" Kind an Ihrer Seite haben!

 

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gleich hier ins Gästebuch eintragen.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Eure Katharina

Mein Name: Katharina Aurelia Penelope

Geboren am: 26.08.2011

Ich wohne in: Ober-Ramstadt

 

Meine Besonderheit: Mutation im CASK-Gen, MICPCH-Syndrom

 

"Gott sandte einen Engel aus, der nach einer Familie suchte, die bereit war für eine ganz besondere Aufgabe - ja, für einen ganze besonderen Menschen! Er traf meine Eltern und Geschwister und wusste, dies soll mein Zuhause sein!"

Buchempfehlungen

Kennst du deinen Engel (Benjamin Klein) - Erschienen: 1.1.2002

Ein tolles Buch, das sich mit der Behinderung eines Kindes und der Verbindung zu Gott beschäftigt. Absolut zu empfehlen!

Meine Lieblingslieder

Homepage Übersetzung

Aktuelles

25.06.2017:

Tagebucheintrag
Info über die letzten Wochen im Tagebuch.

 

23.06.2017:

Badumbau abgeschlossen
Schaut mal, wie es geworden ist unter Kathi´s Hauswunder

 

17.05.2017:

Badumbau hat begonnen
Schaut rein bei Kathi´s Hauswunder

 

29.03.2017:

Tagebuch etc. aktualisiert

Wir haben aktualisiert. Schaut rein :-)

 

04.01.2017
Fernsehbeitrag bei RTL Hessen - mehr unter Presseberichte & TV

Besucher seit 09.09.2012:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia u. Jens de Jonge, September 2012