Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !
Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

 

Geschriebene Beiträge werden nach Prüfung freigegeben und sind daher nicht sofort sichtbar!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Papenfuß Ilona (Samstag, 23. Juli 2016 18:11)

    Liebe Katharina, auch ich habe eine kleine Tochter, Nele hat auch einen seltenen Gendefekt den es so noch nicht gibt. Deine Geschichte könnte auch unsere sein, ihr habt sehr vieles ähnlich. Würde
    mich über mehr Kontakt mit deiner Mama freuen.

  • Nathalie Eiselt (Samstag, 02. Juli 2016 00:22)

    Hallo zusammen finde eure Homepage total klasse habe mir auch gleich das Buch bestellt . Liebe Grüße an Katharina

  • Mareike Enge (Freitag, 01. Juli 2016 22:01)

    Hallo kleine Maus ich finde es toll wie du dein Leben meisterst und du bist so eine süße Maus. Und lass dich und deiner Familie nicht unter kriegen.ich verfolge dich immer auf Facebook.

  • Stefanie Kirsch (Sonntag, 26. Juni 2016 15:01)

    Liebe Katharina ich bin dank einer lieben Freundin von mir auf deine Facebook Seite aufmerksam geworden und muss dir sagen du bist ein wundervoller Engel 💖 Deine Geschichte hat mich sehr berührt und
    habe mir direkt jetzt auch das Buch gekauft ich bewundere dich und deine Familie wie super ihr das alles so schafft alleine dein Lachen ist so bezaubernd 💖

  • Nicole wollenberg (Montag, 20. Juni 2016 06:38)

    Liebe Katharina wollte dir einfach einen ganz lieben Gruß da lassen .

  • Jaqueline (Sonntag, 19. Juni 2016 23:02)

    Du bist ein echt süßes Mädchen. Meinen größten respekt an dich, dass du das so gut schaffst kleine maus und auch an deine eltern! Lasst euch nicht unterkriegen!

    Jeder Mensch hat ein anspruch auf ein schönes leben ob mit oder ohne körperlicher einschränkung!

    Nach weiter so und gebe niemals auf ! :-*

  • Ilse pfeifer (Samstag, 18. Juni 2016 20:54)

    Liebe katharina du bis ein wunderhübsches mädschen und du lächelst immer so schön

  • Nicole (Samstag, 18. Juni 2016 20:21)

    Tolles Mädchen mit viel Lebensfreude,wünsche dir und deiner Familie das aller beste💞

  • Anja Turk (Samstag, 18. Juni 2016 17:09)

    hallöchen Ihr Lieben =))
    Ich bin durch Facebook auf Eure Seite gestoßen, weil Euch ein ziemlich dummer Mensch eine noch viel dümmere Nachricht geschickt hatte >=((
    Die wurde von dir Claudia gepostet.
    Diese Nachricht nahm ich zum Anlaß mal ein bisschen bei Euch zu stöbern =))

    Ich muss sagen, das auch ich den allergrößten respekt vor Euch habe! Es liegt eine schwere, aber auch gute Zeit hinter Euch und Ihr zeigt jedem, das mit viel Liebe und Geduld auch dieses möglich ist
    zu überstehen! =))
    Ein ganz kleines bisschen kann ich Euch nachfühlen, auch wenn es absolut nicht zu vergleichen ist. Aber mein älterster Sohn hatte als Kind sehr schwere Neurodermitis und auch wir hatten ein
    Spießrutenlaufen zu Ärzten und vorallem mit der lieben Gesellschaft =// Es liegt auch bei mir eine schwere Zeit hinter mir, aber ich möchte nichts missen und würde immer wieder alles genauso machen!
    =))
    Was ich sehr schön finde ist, das Katharina immer so viel am lächeln ist, das zeigt, das sie einfach ein wunderbarer Mensch ist der Euch einfach Kraft geben möchte und dieses auch tut =)) Ich werde
    bei Euch weiter lesen und bei Euch bleiben, denn Ihr seit einfach eine super tolle FAMILIE! =))

    Liebe Grüße
    Anja

  • Nadja Dörrbecker (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:38)

    Du bist ein so wunderschönes und hübsches Mädchen.. Ich finde es klasse das du immer strahlst. Ich wünsche euch alles Glück der Welt 🌷

  • Ruth (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:32)

    Hallo süsse kleine Maus Ich hoff es geht dir gut und deiner super tollen Familie auch.Ich verfolge deine Face Book seite scho sehr lange und bin überrascht was ihr schon alles geschafft habt. Ein
    riesen Bussi aus der Schweiz.

  • Peter Fischer (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:32)

    Ich begleite dich hier schon ne weile.buch auch gelesen.meine tage auch manchmal voll

  • Jazzy (Montag, 14. März 2016 10:28)

    Hallo du süße Maus
    Ich verfolge deine Facebook Seite schon seit mehreren Jahren und es ist wunderschön zusehen wie du lachst 😍😊😊😊
    ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste ❤️
    Ihr seit so toll ❤️🙈🌹
    Ich lese gerne mehr von euch
    Bis bald 🌹🙈❤️

  • Natalie (Donnerstag, 21. Januar 2016 19:16)

    Liebe Katharina,
    ich bin durch Facebook auf eure wirklich bewundernswerte Familie aufmerksam geworden.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich teilweise empfunden habe, wenn ich deine/eure Beiträge gelesen habe.
    Es war oft eine Mischung aus Wut, Enttäuschung & Trauer, aber gleichzeitig immer dabei war Freude, Glück und vorallem Bewunderung <3
    Ich finde das du ein ganz starkes und hübsches Mädchen bist. Wie deine Familie schon sagt, du bist ein Engel auf Erden.
    Ich hoffe das du immer so glücklich bleibst und weiter kämpfst.
    Auch deiner Familie möchte ich ein riesen Lob aussprechen.
    Ich seid der Wahnsinn. Viele können sich von euch etwas abgucken. Ihr haltet immer zusammen und baut euch gegenseitig auf. Ich finde wirklich keine richtigen Worte dafür, außer das ihr alle (auch die
    3 großen super-Brüder) meinen tiefsten Reapekt verdient habt.
    Ich bin selbst eine junge Mama von einem 16 Monate alten Sohn und wüsste nicht ob ich genau so toll wie ihr damit umgehen könnte.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich sehr weitere lachende Bilder von Dir, Katharina, sehen zu dürfen.

    Alles Liebe, N.

  • Ilse pfeifer (Mittwoch, 20. Januar 2016 17:39)

    Hallo katharina ich finde es sehr schön das du immer fröhlich bist das gefällt mir sehr ich habe auch eine tochter die im rollstuhl lg ilse

  • Susanne Maria Kampitsch (Mittwoch, 20. Januar 2016 17:15)

    Hallo liebe Kathi du bist so ein Taffes und liebes Mädl du bist so eine Starke und du strahlst so viel aus du bist echt ein Wunder trotz deiner Krankheit sowas wie dich muss man echt leib haben und
    deine Eltern und deine Brüder können echt stolz sein auf dich ... ich verfolge immer deine Beiträge auf Facebook und bin immer wider erstaunt welche Fortschritte du machst ... ich wünsche dir noch
    sehr viele glückliche Momente und bleibt so wie du bist .... Liebe Grüße aus Österreich aus den schönen Kärnten wünscht dir liebe Kathi dein Fan Susanne mit Tochter Fabienne

  • denice (Mittwoch, 14. Oktober 2015 04:43)

    du und deine familie macht es genau richtig...warum verstecken wenn man krank ist jeder hat das recht sich zu zeigen wir tun das ja alle auch in den ganzen netzwerken ...es gab bestimmt auch nicht so
    schöne meinungen aber ich finde es einfach toll ...ihr seit so strak udn du siehst so glücklich aus kleine maus ....wünsch dir und deiner familie nur das beste und viel kraft ...küsschen

  • Katja (Samstag, 03. Oktober 2015 22:40)

    Hallo du süße Maus ich wünsche dir alles erdenklich Gute, du bist eine ganz starke Person und hast Eltern die dich über alles lieben. Ich drück dich ganz lieb. Katja

  • Manuel Steyer (Donnerstag, 24. September 2015 19:58)

    Hallo ihr süßen:) HAb euch schon vermisst und unsere Lillymaus auch...wie gehts euch denn?

  • André (Dienstag, 08. September 2015 11:38)

    Hallo Katharina
    Wir verfolgen dich, dein Leben und deine Geschichte schon eine ganze Weile und wir finden es bemerkenswert wie du trotz deiner Krankheit dein Leben managen tust... Hut ab kann man da nur sagen...
    bleib so wie du bist... Nämlich ein Kind mit einen starken Herz...
    Es grüßt dich
    Das Team von
    Kinderhand- Das Aufklärungs- & Präventionsprojekt

  • Annika (Freitag, 10. Juli 2015 12:10)

    Du kannst stolz auf Dich sein!

  • Maria (Dienstag, 23. Juni 2015 21:55)

    Hallo Katharina,
    Ich finde deine Seite wunderschön. Du bist eine süße Maus mit einer tollen Familie die sich toll um dich kümmert. Werde deine Seite im Auge behalten,ich freue mich sehr für dich über die Fortschritte
    die du machst. Denke oft an dich habe einigen Leuten schon von deiner Internetseite erzählt. Wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße

  • Martina (Mittwoch, 17. Juni 2015 10:37)

    Hallo Katharina,
    ich hab mir jetzt Deine Webside angesehen und in absolut begeistert. Du bist eine süße kleine Maus und machst solche Fortschritte! Ganz große Klasse. Du kannst stolz sein auf Dich und du kannst
    wirklich stolz auf Deine Familie sein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Glück, Kraft und Gesundheit, dass ihr das Leben so weiter meistern könnt. Eines hab ich mal gelernt: Behinderte
    Kinder braucehn kein Mitleid, sondern Akzeptanz.
    Alles Gute für euch und ich werde es weiter verfolgen. Versprochen!

  • Kirsten (Dienstag, 14. April 2015 20:46)

    Liebe Katharina,

    Du kannst stolz auf Dich sein! Deine Eltern sind spitze :) Du bist ein süßer Engel, der die Herzen im Sturm erobert. Viel Liebe für Dich und Deine Eltern :)

  • Dodi (Mittwoch, 11. Februar 2015 23:51)

    Oh je du wunderschöne kleine Katharina. Ich hab heute den ganzen Abend damit verbracht, dich anzuschauen , dir zu zuhören und deine Geschichten und Erlebnisse zu lesen. Du bist ein ganz besonderer
    kleiner Mensch und du hast gut daran getan, dir deine Familie auszusuchen. Sie ist so toll und liebevoll. Ich werde dich und deine Familie in mein Gebet einschliessen.Deine Seite für dich gestaltet ,
    ist wunderschön..

  • Gabriele (Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:25)

    PS: Wollte dir noch danke sagen, liebe Katharina, danke für dein fröhliches Lachen, danke, dass du uns zeigst, wie Zufriedenheit und Glücklichsein ausschaut. Wir können viel von dir lernen!

  • Gabriele (Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:20)

    Hallo, du süße kleine Püppi, schön, dass es dich gibt! Schön, dass du eine Familie hast, die dich annimmt, für dich kämpft und dich liebt! Ja, nun glaube ich ein Stück mehr, Gott macht keine Fehler,
    er gab dich dahin, wo die Kraft ist, dich zu tragen, zu begleiten und zu fördern. Viel Kraft euch allen, vor allem den Eltern, ich bewundere euch! Ich bete für euch! Ein fröhliches, gesegnetes
    Weihnachtsfest! Ich schaue bestimmt wieder vorbei hier, um die Fortschritte der Püppi zu verfolgen. Super, dass ihr diese Seite für euer Kind gestaltet habt.

  • Madeleine Skalei (Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:09)

    Liebe Katharina,
    Ich möchte dir und deiner Familie einfach nur schöne Weihnachten wünschen!! Mit ganz vielen Geschenken für dich und deine Brüder :)
    Mit deinem kleinen süßen Lächeln zeigst du mir jeden Tag, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen! Danke dafür kleine süße Motte :-* :-*

  • Krista Schulte (Sonntag, 16. November 2014 21:31)

    Habe nach langer Zeit jetzt mal wieder gelesen, welch vielfältige Entwicklungen für Eure Familie sich ergeben haben. Alles Gute weiterhin - und als Julians ehemalige Klassenlehrerin wünsche ich
    besonders ihm alles Gute auf der neuen Schule!

  • Matylda landlinger (Donnerstag, 13. November 2014 14:05)

    Ich wollte wissen was du dir wünscht zum nikolaus wo ich das schicken soll. Ich bin mama von drei kindern maxi 5, anika 3 und felix 1jahr alt . Als ich von dir am facebook gelesen hab wollte ich mehr
    von dir sehen und hören würd gern euch unterstützen mit gewand schuhen etc.ganz liebe grüße

  • Alwii (Freitag, 07. November 2014 22:33)

    Liebe hübsche Katharina. Respekt an deine Eltern und auch an dich. Ihr seit so eine tolle Familie. Es ist echt toll dein Lächeln zu sehen und wie du groß wirst. Wünsche euch alles Gute
    weiterhin!!
    Lg Alwi

  • Simone (Freitag, 07. November 2014 21:51)

    Hallo.
    Ich kann garnicht in Worte fassen, was ich gerade denke und meine Augen voller trännen sind, du bist so ein Hübsches Tolles Tapferes Mädchen, und du hast die Tollsten und Besten Eltern die man sich
    Wünschen kann.

  • Dorothea Ebert-Wulf (Montag, 03. November 2014 08:36)

    Liebe kleine Kathi :)
    Uns verbinden 2 Dinge,auch ich habe am 26.08. Geburtstag und meine Mama hieß Katharina :)!Ich habe dein Tagebuch gelesen und ziehe meinen Hut! Du hast eine tolle Familie!Ich wünsche euch weiterhin
    viel Kraft,Freude und Spaß!Liebe Grüß Thea

  • Nicole Bühring (Montag, 06. Oktober 2014 10:10)

    Danke das ihr uns einen Einblick in euer Leben gewährt,welches so von Liebe geprägt ist!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und viele wunderschön bewegende Momente, mit eurer kleinen Kämpferin!
    Liebste Grüsse Nicole

  • stephanie meindl (Dienstag, 30. September 2014 19:28)

    Hallo süße:)
    Wollte dir mal grüße da lassen und dir sagen dass du sehr stark bist. Ich freue mich immer von dir zu hören:) und zu sehen wie du dich entwickelst. Du bist spitz kleine Maus. Und grüße an deine
    Eltern:) ich ziehe mein Hut wie toll ihr das meistert.:)

  • Rebecca (Freitag, 19. September 2014 19:53)

    Hey kleine Maus:*
    Hab grad alles gelesen:/.
    Du bist echt ein tapferes kleines Mädchen.
    Ich wünsch dir noch alles gute.

  • Geraldine (Dienstag, 09. September 2014 19:02)

    Hallo Kleine Maus

  • Stefan (Freitag, 05. September 2014 12:34)

    Liebe Katharina,

    ich wollte Dir und Deinen Eltern einfach nur ein wunderschönes Wochenende wünschen.

    Liebe Grüße
    Stefan

  • hannah Cornely (Montag, 01. September 2014 00:47)

    Hallo kleine zauber maus:)
    Ich wollte dir und deinen eltern sagen wie toll und bewundernswert ich es finde das ihr so stark seit und euch gaaanz viel kraft und glück wünschen.
    Liebe grüße

  • Franziska lenke (Sonntag, 24. August 2014 12:29)

    Hallo kleine prinzessin. ..
    Ich heiße Franziska. ..
    Du bist eine ganz susse maus...
    Und ich wünsche dir alles gute...
    Deinen Eltern sind bewundernswert...
    Viel kraft für euch alle...
    Liebe grüße

  • Jana (Freitag, 15. August 2014 08:18)

    Hallo Katharina ,
    Ich verfolge deine Geschichte auf Facebook
    Ich wünsche der Familie weiterhin viel kraft und erfolg du bist ein tapferes Mädchen.
    Alle können auf dich stolz sein aber auch du kannst auf deine Eltern und Geschwister stolz sein mach weiter so schöne vortschritte

  • Elisabeth manig (Dienstag, 17. Juni 2014 12:11)

    Ich bin die oma Elli ich habe auch ein süssen Engel sie heißt Angelina ist am 28.8.2012 geboren und hat das goldhaar syndrom .line kam ohne Ohren auf die Welt. Aber sie ist einfach mein leben . Ich
    freue mich dich kennen zu lernen.bis bald klein Katharina

  • Laura Michler (Mittwoch, 28. Mai 2014 23:12)

    Hallo kleine Maus :)
    Ich wünsche dir Gaaaanz viel kraft und Freude in deinem weiteren leben.
    Deine Mama und dein Papa sind wirklich sehr stark du kannst sehr stolz auf deine Eltern sein :)
    Schön das du schon Mama sagst freue mich schon wenn es meine kleine Maus macht aber sie ist noch klein 8 Monate ist sie nun alt.


    So kleine Maus ich hoffe wenn du das mal liest das ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann denn es ist wunderschön wenn du lachst :)

    Mach weiter so Du bist ein super starkes und total süßes Mädchen :)

    Ganz liebe grüße aus Bayern von Laura & Mia Sophie :)

  • Karin (Montag, 26. Mai 2014 21:10)

    Liebe Katharina.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, weiterhin viel Kraft und Zuversicht und viel positive Energie um mit deiner Krankheit klar zu kommen. Alles Liebe und hoffentlich noch viel Glück und Freude für
    Deine Zukunft. Du bist eine süße und bezaubernde Maus. Gib nicht auf und Versuche, so gut es geht, Dein Leben auf deine Art und Weise zu genießen.

  • Linda (Sonntag, 11. Mai 2014 00:07)

    Liebe kleine Katharina und Familie...
    Ich bewundere euch für eure Kraft und euren Zusammenhalt... Ich wüsste nicht ob ich diese Kraft hätte die ihr habt... diese Aufgabe den Altag mit eurer süßen Maus zu bewältigen ist bestimmt nicht
    immer leicht und ich hoffe wirklich das euer Schutzengel immer auf euch acht gibt und die Kraft für diese Aufgabe... alles liebe und an die kleine Katharina: egal was kommt, gebe niemals auf in
    deinen Leben... ich kenn dich und deine Familie nicht aber du bist etwas gaaaaaanz besobderes...

  • Lydia (Montag, 28. April 2014 20:06)

    Hallo Katharina,

    ich bin wirklich schon gespannt auf deine Geschichte & werd mir auch das Buch deines Papas kaufen :)

    Alles Gute weiterhin, kleine Maus !

  • Steffi Bernsee (Freitag, 25. April 2014 23:21)

    Liebe Katharina & Familie.Ich bin total gerührt von eurer Geschichte.Ihr seid eine großartige Familie und meistert eure Aufgabe mit so viel Liebe und Mut.Unser Julian wird jetzt auch 2 und hat
    eine unbekannte Krankheit.Er kann bis jetzt weder krabbeln,noch laufen.Dafür kann er seit Kurzem robben!Wir können so gut nachvollziehen,wie viel Kraft der Alltag kostet.So gern würden wir uns mit
    euch austauschen.Weiterhin viel Freude mit eurem Sonnenschein!Sie ist ein so tolles Mädchen.Viele Grüße, Steffi (Mama von Julian)

  • Tanja Buser (Freitag, 25. April 2014 17:21)

    Hallo Katharina, ich verfolge schon sehr lange Deine Seite auf Facebook, bis ein Süße Maus. Ich habe auch ein Sohn er ist 2012 geboren. Ich wünsche Euch alles gute ! Liebe Grüße von Tanja aus
    Ober-Ramstadt

  • Margot Dennler (Freitag, 25. April 2014 07:36)

    schöne Seite! Alles Gute und viel Kraft!

  • Claudia (Donnerstag, 24. April 2014 01:10)

    Schöne Homepage habt ihr. Besucht unsere doch auch einmal. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute

Homepage Übersetzung

Aktuelles

25.06.2017:

Tagebucheintrag
Info über die letzten Wochen im Tagebuch.

 

23.06.2017:

Badumbau abgeschlossen
Schaut mal, wie es geworden ist unter Kathi´s Hauswunder

 

17.05.2017:

Badumbau hat begonnen
Schaut rein bei Kathi´s Hauswunder

 

29.03.2017:

Tagebuch etc. aktualisiert

Wir haben aktualisiert. Schaut rein :-)

 

04.01.2017
Fernsehbeitrag bei RTL Hessen - mehr unter Presseberichte & TV

Besucher seit 09.09.2012:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia u. Jens de Jonge, September 2012