Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !
Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

 

Geschriebene Beiträge werden nach Prüfung freigegeben und sind daher nicht sofort sichtbar!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jenni (Donnerstag, 05. April 2018 22:08)

    Hallo Liebes Mäuschen ..
    Ich hoffe es geht dir gut :)

    Ich wollte dir nur Einmal sagen das du ein sehr bewundernswerter kleines Engelchen bist . Du hast es mir richtig angetan .. Du hast immer ein Lächeln auf den Lippen und kämpfst von Tag zu Tag. Du hast meinen vollen Respekt. Kämpf weiter so tapfer liebe Kathi.. Du und deine Familie seit toll ♡

    Liebe Grüße
    Deinen Jenni

  • NAIRA (Donnerstag, 29. März 2018 22:38)

    OLA, SOU DO BRASIL E MINHA FILHA ISABELE DE 11 ANOS TAMBEM FOI DIAGNOSTICADA COM A MUTAÇAOMDO GENE CASK.ISABELE ANDA E FALA. ADORARIA CONVERSAR COM VOCE.

  • Mona (Freitag, 02. Februar 2018 12:50)

    Liebe Kathi,
    heute muss ich Dir endlich wieder einen lieben Gruß schicken. Oft denke ich an Dich :-)
    Deine Mama hatte eine super Idee mit der Aktion zu Weihnachten... So bist & bleibst du in meinen Gedanken & im Herzen :-)
    Ich hoffe es geht DIR gut? Ganz liebe Grüße an deine Family
    Bis zum nächsten Mal Mona

  • Ursula COPPENS (Sonntag, 07. Januar 2018 12:49)

    Hallo liebe Katharina,

    Heute musste ich wieder einmal an Dich denken, wie so oft kleines tapferes Mädchen. Dein Lächeln ist so bezaubernd.
    Post an Dich ist unterwegs. Machs gut kleine Maus, und viel Spass in der Schule.
    Liebe Grüsse

  • Mona (Mittwoch, 03. Januar 2018 12:40)

    Hallo liebe Kathi,
    ich wünsche Dir & Deiner Family ein tolles, glückliches neues Jahr :-)
    Liebe Grüße Mona

  • Thomas Bauerfeld (Donnerstag, 21. Dezember 2017 11:29)

    Liebe Kathi,
    heute hörten wir einen Bericht im Radio dass sich ein bezauberndes Mädchen viele Weihnachtsgrüße wünscht. Natürlich ist auch unsere Karte sofort auf Reisen gegangen auch wenn Sie es aus Braunfels/Hessen nicht so weit hat. Dein Lächeln und Deine Kraft sowie Deine tolle Familie ist in dieser rauen Zeit ein wirklicher "Lichtblick." Deine Homepage werden wir natürlich regelmäßig im Auge behalten um zu erfahren was der kleine Sonnenschein so macht.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Glück dieser Erde.

    Grüße aus Braunfels
    Thomas & Jutta

  • Claudia Baugh (Dienstag, 19. Dezember 2017 19:06)

    Hallo kleine Kathi du bist so bewundernswert und tapfer. Dein Lächeln ist so süß! ! Du hast ganz tolle
    Eltern und Geschwister die an deiner Seite stehen. Das finde ich so superklasse ..bleibt wie ihr seid. Euch weiterhin alles Gute, viel Kraft und Energie Ganz liebe Grüße aus Butzbach Claudia ...ist jetzt nicht die große weite Welt aber als ich euch heute in Hallo Hessen sah mußte ich direkt ein paar Worte schreiben

  • Ivonne Marquardt (Dienstag, 19. Dezember 2017 12:40)

    Liebe Katharina,
    auch ich habe von dir im Internet gehört und dein Leben mal ein bisschen verfolgt. Und ja, Gott hat genau die richtige Familie für dich gefunden. Du hast ganz tolle Eltern und Geschwister. In ein paar Tagen wir auch meine Karte bei dir eintreffen. Genieße dein Leben auf deine Weise und sei stolz auf deine Eltern und Geschwister.

  • Ellen (Donnerstag, 07. Dezember 2017 18:51)

    Liebe Kathi,
    Deine Weihnachtskarte liegt I'm Briefkasten und der mailman wird sie gleich mitnehmen.Hoffe der nokolaus hat Dir gestern was schoenes gebracht.
    So nun liebe gruesse aus dem fernen Houston/ Texas

  • Nik.L (Mittwoch, 06. Dezember 2017 15:01)

    Ganz liebe Grüße kleiner Engel :)
    Auch wir wollen dir ein Lächeln ins Gesicht Zaubern... eine schöne Karte zu Weihnachten ist auf dem weg
    Liebe Grüße
    Nik

  • Mona (Mittwoch, 06. Dezember 2017 12:57)

    Nikolaus, du guter Mann,
    hast einen schönen Mantel an.
    Die Knöpfe sind so blank geputzt,
    dein weißer Bart ist gut gestutzt,
    die Stiefel sind so spiegelblank,
    die Zipfelmütze fein und lang,
    die Augenbrauen sind so dicht,
    so lieb und gut ist dein Gesicht.

    Du kamst den weiten Weg von fern,
    und deine Hände geben gern.
    Du weißt, wie alle Kinder sind:
    Ich glaub, ich war ein braves Kind.
    Sonst wärst du ja nicht hier
    und kämest nicht zu mir.
    Du musst dich sicher plagen,
    den schweren Sack zu tragen.

    Drum, lieber Nikolaus,
    pack ihn doch einfach aus.

    Liebe Kathi,
    ich wünsche dir & deiner Familie einen tollen Nikolaustag.
    Ich hoffe mein Brief ist bei dir angekommen :-)

  • Lutz Hänel (Dienstag, 05. Dezember 2017 15:49)

    Hallo kleine Katharina,
    mein Name ist Lutz und meine Frau Sandra und ich wollen Dir gerne ein kleines Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Wir kommen aus Cuxhaven an der Elbmündung. Ich habe schon einige Länder dieser Welt bereist und möchte Dich daran teilhaben lassen. Wir werden Dir bald einen Brief schreiben. Das Lied "The Rose" ist auch eins meiner Lieblingslieder. Es gibt viel Kraft.

  • Roger Naunapper (Dienstag, 05. Dezember 2017 06:17)

    Hallo Kathi,

    Meine Tochter heißt auch Kathi, wir sind zurzeit in China, deshalb weiß ich nicht ob dich unsere Weihnachtskarte noch rechtzeitig erreicht. Ich ich/wir wünschen dir alles Gute und eine schöne Weihnacht.

    Viele Grüße
    Kthi, Chunling und Roger

  • Lavinia (Nina) Küther Lorenzen (Montag, 04. Dezember 2017 18:41)

    Wunderschöne Aktion jetzt zu Weihnachten. Der Brief ist unterwegs. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt. Ihr macht das toll. Bitte macht so weiter. Viele liebe Grüße Nina + Nils Küther

  • Jenni (Montag, 04. Dezember 2017 08:47)

    Hello ihr Lieben.
    Habe gerade auf Bild von euch gelesen und bin überwältigt von eurem Mut und eurer Stärke.
    Habe die Gelegbeheit genutzt und auf einer anderen Website nochmals Katharinas Briefwunsch geteilt. Vielleicht kommt darüber auch noch was, falls ja hört ihr nochmal von mir ;)

  • Edeltraut Wiesner (Sonntag, 03. Dezember 2017 21:21)

    Liebe Katharina,
    ganz liebe Grüße aus Hannover.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße Edeltraut

  • Juliane & Simon Klement (Sonntag, 03. Dezember 2017 08:06)

    Liebe Katharina, wir wünschen dir viel Kraft und dass sich alle eure Wünsche erfüllen. Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

  • Anita Alcalde Rodriguezg (Sonntag, 03. Dezember 2017 04:34)

    Hallo liebe Katharina, ich heisse Anita und wohne in der Dominikanischen Republik. Das ist ein Teil einer Insel, die das Land mit Haiti teilt unf hrisst Hispañola. Da gibt es Menschen die ganz braune Haut haben, so wie Schokolade und manche sind fast schwarz. Ich wohne hier mit meinem Mann dem Julio ind unseren drei Hunden. Das sind der Oso (Baer, weil er wie ein Teddy aussah als er Baby war). Er ist ein grosser Rottweiler, Mausi, eine Chihuahua Huendin und Angelina ein Mischling, die wir von der Strasse haben. Hier gibt es viele Palmen, Kokosnuesse und viele leckere Fruechte mehr. Wir haben das Meer vor der Tuer und es ist immer warm und die Sonne scheint fast immer. Manchmal regnet es auch ganz doll.
    Wir wuenschen Dir und Deiner Familie schoene Weihnachten.
    Und wenn Du Lust hast mehr von mir zu hoeren schicke ich Dir auch gerne
    Bilder
    Liebe Gruesse von Anita

  • Jens Magenau (Samstag, 02. Dezember 2017 16:10)

    Hallo Katharina, wir haben über die Zeitung von Dir erfahren. Adrian (6) und wir, Adis Eltern, wünschen Dir und Deiner Familie gaaanz tolle Weihnachten. Lass Dich nie unterkriegen, wir finden Dich toll!!!

  • Antje Launicke (Mittwoch, 29. November 2017 20:50)

    Liebe Katharina und Familie, ich verfolge euch schon lange auf Facebook und bewundere wie ihr alle zusammen haltet. Es ist bestimmt nicht immer leicht aber ihr habt etwas ganz besonderes und das ist eure Liebe und das ihr immer füreinander da seid. Ich wünsche euch für die Zukunft weiter viel Kraft und Erfolge und ganz besonders Ruhe.
    Herzliche Grüße

  • Martina Kühlewein-Bischof (Mittwoch, 29. November 2017 16:44)

    Ich möchte euch allen einen lieben Gruß schicken!
    Jetzt soll ja bekanntlich die ruhige besinnliche Zeit kommen.....
    Eine schöne kommende Adventszeit
    Eure Martina

  • Janina (Mittwoch, 29. November 2017 11:20)

    Liebe Katharina, liebe Familie von Katharina, ihr macht das alle so toll. Katharina du bist so eine süße und tapfere maus . Bleibt alle über ihr seid .

  • Papenfuß Ilona (Samstag, 23. Juli 2016 18:11)

    Liebe Katharina, auch ich habe eine kleine Tochter, Nele hat auch einen seltenen Gendefekt den es so noch nicht gibt. Deine Geschichte könnte auch unsere sein, ihr habt sehr vieles ähnlich. Würde
    mich über mehr Kontakt mit deiner Mama freuen.

  • Nathalie Eiselt (Samstag, 02. Juli 2016 00:22)

    Hallo zusammen finde eure Homepage total klasse habe mir auch gleich das Buch bestellt . Liebe Grüße an Katharina

  • Mareike Enge (Freitag, 01. Juli 2016 22:01)

    Hallo kleine Maus ich finde es toll wie du dein Leben meisterst und du bist so eine süße Maus. Und lass dich und deiner Familie nicht unter kriegen.ich verfolge dich immer auf Facebook.

  • Stefanie Kirsch (Sonntag, 26. Juni 2016 15:01)

    Liebe Katharina ich bin dank einer lieben Freundin von mir auf deine Facebook Seite aufmerksam geworden und muss dir sagen du bist ein wundervoller Engel 💖 Deine Geschichte hat mich sehr berührt und
    habe mir direkt jetzt auch das Buch gekauft ich bewundere dich und deine Familie wie super ihr das alles so schafft alleine dein Lachen ist so bezaubernd 💖

  • Nicole wollenberg (Montag, 20. Juni 2016 06:38)

    Liebe Katharina wollte dir einfach einen ganz lieben Gruß da lassen .

  • Jaqueline (Sonntag, 19. Juni 2016 23:02)

    Du bist ein echt süßes Mädchen. Meinen größten respekt an dich, dass du das so gut schaffst kleine maus und auch an deine eltern! Lasst euch nicht unterkriegen!

    Jeder Mensch hat ein anspruch auf ein schönes leben ob mit oder ohne körperlicher einschränkung!

    Nach weiter so und gebe niemals auf ! :-*

  • Ilse pfeifer (Samstag, 18. Juni 2016 20:54)

    Liebe katharina du bis ein wunderhübsches mädschen und du lächelst immer so schön

  • Nicole (Samstag, 18. Juni 2016 20:21)

    Tolles Mädchen mit viel Lebensfreude,wünsche dir und deiner Familie das aller beste💞

  • Anja Turk (Samstag, 18. Juni 2016 17:09)

    hallöchen Ihr Lieben =))
    Ich bin durch Facebook auf Eure Seite gestoßen, weil Euch ein ziemlich dummer Mensch eine noch viel dümmere Nachricht geschickt hatte >=((
    Die wurde von dir Claudia gepostet.
    Diese Nachricht nahm ich zum Anlaß mal ein bisschen bei Euch zu stöbern =))

    Ich muss sagen, das auch ich den allergrößten respekt vor Euch habe! Es liegt eine schwere, aber auch gute Zeit hinter Euch und Ihr zeigt jedem, das mit viel Liebe und Geduld auch dieses möglich ist
    zu überstehen! =))
    Ein ganz kleines bisschen kann ich Euch nachfühlen, auch wenn es absolut nicht zu vergleichen ist. Aber mein älterster Sohn hatte als Kind sehr schwere Neurodermitis und auch wir hatten ein
    Spießrutenlaufen zu Ärzten und vorallem mit der lieben Gesellschaft =// Es liegt auch bei mir eine schwere Zeit hinter mir, aber ich möchte nichts missen und würde immer wieder alles genauso machen!
    =))
    Was ich sehr schön finde ist, das Katharina immer so viel am lächeln ist, das zeigt, das sie einfach ein wunderbarer Mensch ist der Euch einfach Kraft geben möchte und dieses auch tut =)) Ich werde
    bei Euch weiter lesen und bei Euch bleiben, denn Ihr seit einfach eine super tolle FAMILIE! =))

    Liebe Grüße
    Anja

  • Nadja Dörrbecker (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:38)

    Du bist ein so wunderschönes und hübsches Mädchen.. Ich finde es klasse das du immer strahlst. Ich wünsche euch alles Glück der Welt 🌷

  • Ruth (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:32)

    Hallo süsse kleine Maus Ich hoff es geht dir gut und deiner super tollen Familie auch.Ich verfolge deine Face Book seite scho sehr lange und bin überrascht was ihr schon alles geschafft habt. Ein
    riesen Bussi aus der Schweiz.

  • Peter Fischer (Mittwoch, 15. Juni 2016 21:32)

    Ich begleite dich hier schon ne weile.buch auch gelesen.meine tage auch manchmal voll

  • Jazzy (Montag, 14. März 2016 10:28)

    Hallo du süße Maus
    Ich verfolge deine Facebook Seite schon seit mehreren Jahren und es ist wunderschön zusehen wie du lachst 😍😊😊😊
    ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste ❤️
    Ihr seit so toll ❤️🙈🌹
    Ich lese gerne mehr von euch
    Bis bald 🌹🙈❤️

  • Natalie (Donnerstag, 21. Januar 2016 19:16)

    Liebe Katharina,
    ich bin durch Facebook auf eure wirklich bewundernswerte Familie aufmerksam geworden.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich teilweise empfunden habe, wenn ich deine/eure Beiträge gelesen habe.
    Es war oft eine Mischung aus Wut, Enttäuschung & Trauer, aber gleichzeitig immer dabei war Freude, Glück und vorallem Bewunderung <3
    Ich finde das du ein ganz starkes und hübsches Mädchen bist. Wie deine Familie schon sagt, du bist ein Engel auf Erden.
    Ich hoffe das du immer so glücklich bleibst und weiter kämpfst.
    Auch deiner Familie möchte ich ein riesen Lob aussprechen.
    Ich seid der Wahnsinn. Viele können sich von euch etwas abgucken. Ihr haltet immer zusammen und baut euch gegenseitig auf. Ich finde wirklich keine richtigen Worte dafür, außer das ihr alle (auch die
    3 großen super-Brüder) meinen tiefsten Reapekt verdient habt.
    Ich bin selbst eine junge Mama von einem 16 Monate alten Sohn und wüsste nicht ob ich genau so toll wie ihr damit umgehen könnte.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich sehr weitere lachende Bilder von Dir, Katharina, sehen zu dürfen.

    Alles Liebe, N.

  • Ilse pfeifer (Mittwoch, 20. Januar 2016 17:39)

    Hallo katharina ich finde es sehr schön das du immer fröhlich bist das gefällt mir sehr ich habe auch eine tochter die im rollstuhl lg ilse

  • Susanne Maria Kampitsch (Mittwoch, 20. Januar 2016 17:15)

    Hallo liebe Kathi du bist so ein Taffes und liebes Mädl du bist so eine Starke und du strahlst so viel aus du bist echt ein Wunder trotz deiner Krankheit sowas wie dich muss man echt leib haben und
    deine Eltern und deine Brüder können echt stolz sein auf dich ... ich verfolge immer deine Beiträge auf Facebook und bin immer wider erstaunt welche Fortschritte du machst ... ich wünsche dir noch
    sehr viele glückliche Momente und bleibt so wie du bist .... Liebe Grüße aus Österreich aus den schönen Kärnten wünscht dir liebe Kathi dein Fan Susanne mit Tochter Fabienne

  • denice (Mittwoch, 14. Oktober 2015 04:43)

    du und deine familie macht es genau richtig...warum verstecken wenn man krank ist jeder hat das recht sich zu zeigen wir tun das ja alle auch in den ganzen netzwerken ...es gab bestimmt auch nicht so
    schöne meinungen aber ich finde es einfach toll ...ihr seit so strak udn du siehst so glücklich aus kleine maus ....wünsch dir und deiner familie nur das beste und viel kraft ...küsschen

  • Katja (Samstag, 03. Oktober 2015 22:40)

    Hallo du süße Maus ich wünsche dir alles erdenklich Gute, du bist eine ganz starke Person und hast Eltern die dich über alles lieben. Ich drück dich ganz lieb. Katja

  • Manuel Steyer (Donnerstag, 24. September 2015 19:58)

    Hallo ihr süßen:) HAb euch schon vermisst und unsere Lillymaus auch...wie gehts euch denn?

  • André (Dienstag, 08. September 2015 11:38)

    Hallo Katharina
    Wir verfolgen dich, dein Leben und deine Geschichte schon eine ganze Weile und wir finden es bemerkenswert wie du trotz deiner Krankheit dein Leben managen tust... Hut ab kann man da nur sagen...
    bleib so wie du bist... Nämlich ein Kind mit einen starken Herz...
    Es grüßt dich
    Das Team von
    Kinderhand- Das Aufklärungs- & Präventionsprojekt

  • Annika (Freitag, 10. Juli 2015 12:10)

    Du kannst stolz auf Dich sein!

  • Maria (Dienstag, 23. Juni 2015 21:55)

    Hallo Katharina,
    Ich finde deine Seite wunderschön. Du bist eine süße Maus mit einer tollen Familie die sich toll um dich kümmert. Werde deine Seite im Auge behalten,ich freue mich sehr für dich über die Fortschritte
    die du machst. Denke oft an dich habe einigen Leuten schon von deiner Internetseite erzählt. Wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße

  • Martina (Mittwoch, 17. Juni 2015 10:37)

    Hallo Katharina,
    ich hab mir jetzt Deine Webside angesehen und in absolut begeistert. Du bist eine süße kleine Maus und machst solche Fortschritte! Ganz große Klasse. Du kannst stolz sein auf Dich und du kannst
    wirklich stolz auf Deine Familie sein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Glück, Kraft und Gesundheit, dass ihr das Leben so weiter meistern könnt. Eines hab ich mal gelernt: Behinderte
    Kinder braucehn kein Mitleid, sondern Akzeptanz.
    Alles Gute für euch und ich werde es weiter verfolgen. Versprochen!

  • Kirsten (Dienstag, 14. April 2015 20:46)

    Liebe Katharina,

    Du kannst stolz auf Dich sein! Deine Eltern sind spitze :) Du bist ein süßer Engel, der die Herzen im Sturm erobert. Viel Liebe für Dich und Deine Eltern :)

  • Dodi (Mittwoch, 11. Februar 2015 23:51)

    Oh je du wunderschöne kleine Katharina. Ich hab heute den ganzen Abend damit verbracht, dich anzuschauen , dir zu zuhören und deine Geschichten und Erlebnisse zu lesen. Du bist ein ganz besonderer
    kleiner Mensch und du hast gut daran getan, dir deine Familie auszusuchen. Sie ist so toll und liebevoll. Ich werde dich und deine Familie in mein Gebet einschliessen.Deine Seite für dich gestaltet ,
    ist wunderschön..

  • Gabriele (Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:25)

    PS: Wollte dir noch danke sagen, liebe Katharina, danke für dein fröhliches Lachen, danke, dass du uns zeigst, wie Zufriedenheit und Glücklichsein ausschaut. Wir können viel von dir lernen!

  • Gabriele (Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:20)

    Hallo, du süße kleine Püppi, schön, dass es dich gibt! Schön, dass du eine Familie hast, die dich annimmt, für dich kämpft und dich liebt! Ja, nun glaube ich ein Stück mehr, Gott macht keine Fehler,
    er gab dich dahin, wo die Kraft ist, dich zu tragen, zu begleiten und zu fördern. Viel Kraft euch allen, vor allem den Eltern, ich bewundere euch! Ich bete für euch! Ein fröhliches, gesegnetes
    Weihnachtsfest! Ich schaue bestimmt wieder vorbei hier, um die Fortschritte der Püppi zu verfolgen. Super, dass ihr diese Seite für euer Kind gestaltet habt.

  • Madeleine Skalei (Mittwoch, 17. Dezember 2014 17:09)

    Liebe Katharina,
    Ich möchte dir und deiner Familie einfach nur schöne Weihnachten wünschen!! Mit ganz vielen Geschenken für dich und deine Brüder :)
    Mit deinem kleinen süßen Lächeln zeigst du mir jeden Tag, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen! Danke dafür kleine süße Motte :-* :-*

Homepage Übersetzung

Aktuelles

15.11.2018:

Tagebucheintrag
Wir haben endlich mal wieder das Tagebuch aktualisiert :-)

 

21.12.2017:

Weihnachtskarten und Tagebuch aktualisiert

 

14.12.2017:

Aktualisierung im Tagebuch
Schaut doch mal rein

 

30.11.2017:

Weihnachtskarten

 

27.10.2017:

Tagebucheintrag

Aktualisierung im Tagebuch

Besucher seit 09.09.2012:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia u. Jens de Jonge, September 2012