Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !
Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !

Das Jahr 2015 - 2. Halbjahr

Dezember 2015

25.12.2015: Kling Glöckchen kling... Es ist Weihnachten

 

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. 

 

Eure Kathi und Familie

November 2015

Wir sind im Moment voll im Renovierungs- und Umzugsstress und deshalb bleibt der November etwas kahl mit Informationen. Aber bald sind wir wieder da :-) Übrigens, ich bin schon ganz gespannt auf das neue Haus.

Oktober 2015

30.10.2015: Mein neuer Rollstuhl ist da

 

Endlich ist mein neuer Rollstuhl da und ich kann wieder mit Mama und Papa und auch im Kindergarten durch die Gegend flitzen.... wenn mich jemand schiebt :-) Aber ich habe jetzt wieder ganz viel Platz und bin nicht mehr so eingeengt wie vorher.

******************************************************************************************

15.10.2015: Grinsebacke :-)

September 2015

20.09.2015: War ganz schön viel los in den letzten Tagen. Im Kindergarten gefällt es mir sehr gut und ich habe ganz tolle Freundinnen gefunden. Die freuen sich immer schon, wenn ich morgens komme und begrüßen mich ganz lieb. Mama und Papa sind auch sehr glücklich, dass im neuen Kindergarten alles so toll klappt. Da kann man sehen, was es ausmacht, wenn man mit Menschen zu tun hat, die ihren Beruf gerne machen und vorallem die richtige Ausbildung und das gewisse Maß an Verständnis haben :-)

******************************************************************************************

01.09.2015: Hurra, ich bin wieder im Kindergarten. Und das ist so toll. Ich war heute Morgen schon ganz aufgeregt, als Mama und Papa mich hingebracht haben. Es war ein toller erster Tag und alle Kinder sind sehr nett zu mir. Auch die Erzieherinnen machen einen tollen Job. Ich fühle mich richtig pudelwohl.

Juli / August 2015

29.08.2015: Wir waren schwimmen... Das hat vielleicht Spaß gemacht. Unsere liebe Nachbarin Birgit hat uns bei sich im Pool schwimmen lassen.

******************************************************************************************

26.08.2015: Heute war mein Geburtstag... ich bin schon 4 Jahre alt geworden. Und bei der letzten Untersuchung beim Kinderarzt war ich 101cm groß und 18kg schwer. Ich bin halt ein großes Mädchen :-)

******************************************************************************************

13.08.2015: Huhu, wir leben noch

 

Die letzten Wochen war es etwas still um uns. Das lag daran, dass wir einige Schwierigkeiten wegen unserem Haus hatten und noch immer haben. Aber es geht uns soweit gut. Ich wachse und nehme schön zu - das freut Mama und Papa sehr :-)

 

Bald komme ich auch in den Kindergarten. Es sind nur noch knapp zwei Wochen, bis es los geht. Und Geburtstag habe ich ja auch am 26.08. und werde 4 Jahre alt. Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht.

 

Jetzt hat Papa aber erstmal drei Wochen Urlaub, den wir so richtig genießen werden. Meine Brüder freuen sich auch schon total drauf.

 

Schaut doch mal, was wir die letzten Wochen so alles erlebt haben und was für ein großes Mädchen ich geworden bin :-))))

Homepage Übersetzung

Aktuelles

25.06.2017:

Tagebucheintrag
Info über die letzten Wochen im Tagebuch.

 

23.06.2017:

Badumbau abgeschlossen
Schaut mal, wie es geworden ist unter Kathi´s Hauswunder

 

17.05.2017:

Badumbau hat begonnen
Schaut rein bei Kathi´s Hauswunder

 

29.03.2017:

Tagebuch etc. aktualisiert

Wir haben aktualisiert. Schaut rein :-)

 

04.01.2017
Fernsehbeitrag bei RTL Hessen - mehr unter Presseberichte & TV

Besucher seit 09.09.2012:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia u. Jens de Jonge, September 2012