Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !
Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !

Das Jahr 2016 - 1. Halbjahr

Juni 2016

21.06.2016: Neues EM-Outfit. Vielen Dank an die liebe Näherin!

******************************************************************************************

17.06.2016: Heute übernachtet Dominique bei mir und Mama und Papa haben Ausgang :-) Ich wünsche euch viel Spaß. Genießt mal die Zweisamkeit.

******************************************************************************************

16.06.2016: Ole ole... ich bin bereit. Daumen drücken :-) Danke lieber Ralf für das Trikot.

******************************************************************************************

11.06.2016: Hui.. was hab ich denn da bekommen? Das ist ja total super!

Mai 2016

21.05.2016: Meine Brüder spielen alle drei zusammen... das ist aber ein seltener Anblick.

******************************************************************************************

20.05.2016: Darüber muss ich aber erstmal nachdenken :-)

******************************************************************************************

14.05.2016: Wir haben das schöne Wetter genossen... und ihr?

******************************************************************************************

10.05.2016: Fleißig wie immer, übe ich in meinem NF-Walker.

******************************************************************************************

02.05.2016: Ich bin fröhlich :-)

April 2016

20.04.2016: Schaut mal, was ein toller Regenbogen heute über uns war. Das bringt Glück!

******************************************************************************************

13.04.2016: Endlich wird es wärmer und wir können nach draußen. Es holpert zwar etwas mit dem Therapiestuhl auf der Terrasse, aber das mag ich ja besonders. :-)

Januar bis März 2016

Huhu, hier sind wir wieder. Mensch, kaum zu glauben, dass wir schon April haben. Durch den ganzen Stress in und ums Haus haben wir uns ein paar Wochen rar gemacht und nicht so viel hier eingestellt. Aber das wird sich jetzt wieder ändern.... Es muss ja irgendwann auch mal wieder bergauf gehen ;-)

 

Mir gehts prima. Ich wachse gut in Länge und Breite und wiege schon fast 20 kg und bin für mein Alter auch echt groß. Meine Therapeutinnen und auch mein Kinderarzt sind soweit sehr zufrieden mit mir. Nur Mama und Papa schnaufen manchmal ganz gut, wenn sie mich zu viel tragen müssen.

 

Mein Bruder Julian ist sogar schon 18 Jahre alt geworden... Ich bin stolz auf ihn.

 

Also nicht vergessen .... immer mal wieder vorbeischauen, denn ab jetzt gibt es wieder ganz viel neues von mir. Hier ein paar Bilder der letzten Monate.

 

Eure Kathi

Homepage Übersetzung

Aktuelles

25.06.2017:

Tagebucheintrag
Info über die letzten Wochen im Tagebuch.

 

23.06.2017:

Badumbau abgeschlossen
Schaut mal, wie es geworden ist unter Kathi´s Hauswunder

 

17.05.2017:

Badumbau hat begonnen
Schaut rein bei Kathi´s Hauswunder

 

29.03.2017:

Tagebuch etc. aktualisiert

Wir haben aktualisiert. Schaut rein :-)

 

04.01.2017
Fernsehbeitrag bei RTL Hessen - mehr unter Presseberichte & TV

Besucher seit 09.09.2012:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia u. Jens de Jonge, September 2012