Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !
Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !

DANKE an meine Unterstützer !!!

Auf dieser Seite möchte ich mich besonders bei den Menschen, Firmen, Vereinen und Organisationen bedanken, die mit Ihrer Unterstützung die Aktion "Mobilität für Katharina" über den Verein CASK Kinder- und Lebenshilfe e. V. unterstützen!

Die Liste der Personen, die mich mit ihrer Spende unterstützt haben wäre ziemlich lang. Deshalb sage ich allen DANKE, die mit ihrem persönlichen Beitrag die Aktion bisher schon unterstützt haben.

Homepage Übersetzung

Aktuelles

21.12.2017:

Weihnachtskarten und Tagebuch aktualisiert

 

14.12.2017:

Aktualisierung im Tagebuch
Schaut doch mal rein

 

30.11.2017:

Weihnachtskarten

 

27.10.2017:

Tagebucheintrag

Aktualisierung im Tagebuch

 

25.06.2017:

Tagebucheintrag
Info über die letzten Wochen im Tagebuch.

Besucher seit 09.09.2012:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia u. Jens de Jonge, September 2012