Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !
Katharinas Welt Mein Leben mit einem sehr seltenen Gendefekt im CASK-Gen !

Physiotherapie

Physiotherapie, also Krankengymnastik, habe ich auch 2x pro Woche. Einmal findet die Therapiestunde im Kindergarten und einmal als Hausbesuch zuhause statt. Ich brauche regelmäßig Krankengymnastik, um meine Muskeln zu stärken, dass ich vielleicht mal irgendwann alleine sitzen und vielleicht sogar mal laufen kann. Meistens bin ich sehr fleißig und mache gut mit .... manchmal bin ich aber auch danach ganz schön müde :-)

Meine Physiotherapeutin heißt Ulrike Schürmann.

21.07.2016: Heute hat die Physiotherapie wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben zwischendurch auch ein bisschen Quatsch gemacht. das mag ich sehr :-)

Homepage Übersetzung

Aktuelles

15.11.2018:

Tagebucheintrag
Wir haben endlich mal wieder das Tagebuch aktualisiert :-)

 

21.12.2017:

Weihnachtskarten und Tagebuch aktualisiert

 

14.12.2017:

Aktualisierung im Tagebuch
Schaut doch mal rein

 

30.11.2017:

Weihnachtskarten

 

27.10.2017:

Tagebucheintrag

Aktualisierung im Tagebuch

Besucher seit 09.09.2012:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia u. Jens de Jonge, September 2012